Karneval 2019 im Treffpunkt "SÄG 50plus lässt die Jecken tanzen"

Rückblick

Und wieder war es turbulent in unserem Vereinstreffpunkt. Unter dem Motto "SÄG 50plus lässt die Jecken tanzen" feierten wir am Sonntagnachmittag eine zünftige Karnevalsparty mit einem jecken Programm in unserem bis auf den letzten Stuhl gefüllten Vereinsraum. In die Bütt stiegen unsere Mitgliederinnen Ulrike Manns, Marlies Büschgens und Marianne Klang-Engels sowie unser Vorstandsmitglied Gerhard Golbs. Mit ihren Reden und Sketchen strapazierten sie die Lachmuskeln der Gäste ganz schön.. Die leckeren Berliner hatten es wieder in sich und bescherten den Glücklichen tolle Gewinne und als ersten Preis eine Tagesfahrt.. Begrüßt wurde die lustige Gesellschaft wie in jedem Jahr von Gerhard Golbs, der auch durch das bunte Programm führte. Alle hatten Freude und viel Spaß, es wurde getanzt und viel gelacht. DJ Jürgen spielte dazu die passende Musik.

Obwohl kein Kostümzwang bestand, kamen alle mit irgendeinem Karnevalsutensil und sehr viele mit schönen und kreativen Kostümen, wodurch der karnevalistisch geschmückte Treffpunkt noch bunter wurde. Und für die von den Gästen ausgewählten 3 schönsten Kostüme gab es schöne Preise, sogar eine Tagesfahrt für Platz 1.

Freuen wir uns schön auf das kommende Jahr und die frohgelaunten Jecken.

SÄG 50plus lässt die Jecken tanzen
Termin
Uhrzeit
ab 14:11 Uhr
Ort
Im Treffpunkt, Auf den Kempen 10, 41352 Korschenbroich-Kleinenbroich