Zur Stadtentwicklung von Korschenbroich

Herr Georg Onkelbach, Beigeordneter der Stadt Korschenbroich

Wir alle lieben diese gelungene Mischung aus gewachsenen historischen Ortskernen mit dörflichem Flair und modernen funktionalen Bauten, die Korschenbroich ausmacht. Selten sind die Vorzüge des Landlebens mit denen der Urbanität einer Stadt derart harmonisch miteinander verbunden wie bei uns. Unsere Heimat, unser Korschenbroich ist in unseren Herzen und wir interessieren uns für ihre Zukunft.

Als Beigeordneter der Stadt Korschenbroich für die Bereiche Liegenschaften, Umwelt, Stadtentwicklung, Planung, Bauordnung, Tiefbau und Grünflächen sowie die Eigenbetriebe Stadtpflege und Städtischer Abwasserbetrieb ist Herr Onkelbach ein hervorragender Gesprächspartner für alle Fragen zur Korschenbroicher Stadtentwicklung.

Termin
Uhrzeit
9:00 - 11:00 Uhr