Es weihnachtet schon – Vorfreude auf Weihnachten

Alle Jahre wieder kommt die schöne Vorweihnachtszeit mit einem etwas anderen Infofrühstück. Ein paar zusätzliche Leckereien auf dem Büffet, ein geschmückter Tannenbaum, unsere traditionelle Krippe, Weihnachtsschmuck an den Wänden – so präsentiert sich unser Treffpunkt im Dezember ganz weihnachtlich. Gemeinsam wollen wir die bekannten Weihnachtslieder singen und werden dabei schon traditionell von Inge und Erwin Fischermann mit ihren Akkordeons begleitet. Ebenfalls alle Jahre wieder spielt uns Trompeter Hans-Peter Joanissen weihnachtliche Musik, die es uns warm werden lässt ums Herz.

Unsere Weihnachtsfeier in stimmungsvoller Atmosphäre ist jedes Jahr auch ein schöner Anlass, Danke zu sagen den vielen engagierten Helfern, die das ganze Jahr über in den verschiedenen Sparten des Vereins aktiv waren. Ohne sie wäre unser Vereinsleben in der heutigen Form nicht aufrecht zu halten. Sie sind ein wesentlicher Teil des Rückgrats unseres Vereins.

Termin
Uhrzeit
9:00 - 11:00 Uhr